UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
UMT-i! #10 Female Choice
0:00
-56:34

UMT-i! #10 Female Choice

In dieser Episode nehmen wir uns die Zeit, expilizit nur und ausschließlich über die Female Choice zu sprechen - dem inhärent biologischen und auf das Weibliche bezogene "Auswahlverfahren" der natürlichen Partnerwahl.

Auch, warum das heute für Menschenfrauen nicht mehr so ist und welche kulturellen und soziologischen Ursachen das hat.

Einen passenden Blogartikel gibt es natürlich auch, den kannst du hier lesen: zum Blogartikel über die Female Choice!

Du hast Interesse an Matrifokalität und wie wir das heute in unserer Gesellschaft umsetzen können, dann komm ins UrMutterHaus - einer virtuellen Plattform zum Austausch, für Vernetzung und zum Lernen: Zum UrMutterHaus!

Mehr zu mir: Susanne-Solveigsdotter!

Du möchtest meine und unsere Arbeit unterstützen? Dann sende deine Spende via Paypal und dem Kennwort UMT-i! an susannelohse.1912[at]web.de

0 Comments
UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Hier findest du die Aufzeichnungen dazu.
Für mehr Infos über mich und meine Arbeit schaust du hier: www.susanne-solveigsdotter.de
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘