UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
UMT-i! #11 Matrifokale Wurzeln in den Märchen
0:00
-1:00:33

UMT-i! #11 Matrifokale Wurzeln in den Märchen

Wo und in welchen Märchen finden wir noch Zeichen der Zeit vor der Patriarchalisierung?

Schwarz, Rot, Weiß, Zahlensymbole, HeldInnenreisen, tierische Sidekicks, Frau Holle, Rotkäppchen, die Schöne Wassilissa und einige andere Märchen mehr - es war eine fantastische Runde, die nach Wiederholung ruft!

Ich entschuldige mich für die teilweise schlechte Tonqualität, die Stephanies altem Laptop geschuldet ist.

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen, dann kannst du unter susannelohse.1912[at]web.de bei Paypal eine Spende mit dem Hinweis "UMT-i!" hinterlassen.

Selber Mitdiskutieren? Dann registriere dich hier!

Ins matrifokale Kontinuum einsteigen? Dann komm' ins UrMutterHaus!

Mehr über mich findest du auf meinen Webseiten

susanne-solveigsdotter.de und

die-ahninkette.de

Und ich freue mich natürlich, wenn du meinen Kanal abonnierst.

0 Comments
UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Hier findest du die Aufzeichnungen dazu.
Für mehr Infos über mich und meine Arbeit schaust du hier: www.susanne-solveigsdotter.de
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘