UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
UMT-i! #8 Kollektives Trauma und patriarchales Stockholm-Syndrom
0:00
-1:03:54

UMT-i! #8 Kollektives Trauma und patriarchales Stockholm-Syndrom

Was sind kollektive Traumata und wie definiert sich ein patriarchales Stockholm-Syndrom?

Ein heftiges und schmerzhaftes Thema wurde wieder spannend und unterhaltsam aufgearbietet und mit unserer Fachfrau Stephanie Gogolin bekamen wir tiefe Einblicke in unsere, über Generationen weiter vererbten, tief in unserer DNA abgespeicherten Traumata.

Natürlich haben wir auch über Lösungs- und Heilungsmöglichkeiten gesprochen.

Zu Stephanies 3-teiligen Blogbeitrag über das patriarchale Stockholm-Syndrom.

Mein Heilweg:

Zum Auflösen schwieriger Mutter-Tochter-Beziehungen: "Mutterschuld und Mutterkarma"

Zur Heilung und zur tiefen Verbindung mit der mütterlichen Ahninline: "Die Ahninkette"

Titelbild: Nicolas Poussin "Raub der Sabinerinnen"

#trauma #patriarchat #stockholmsyndrom #gewalt #krieg #vererbung #patriarchose

0 Comments
UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Hier findest du die Aufzeichnungen dazu.
Für mehr Infos über mich und meine Arbeit schaust du hier: www.susanne-solveigsdotter.de
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘