UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
UMT-i! #13 Das UrMutterHaus
0:00
-18:16

UMT-i! #13 Das UrMutterHaus

Die chaotische Episode #13.....

Ganz anders als ursprünglich geplant (Mütter und Söhne - eine besondere Beziehung), erzähle ich in dieser Folge über mein gemeinnütziges, matrifokales Projekt "UrMutterHaus", ein Ort, an dem ausprobiert, geforscht und sich ausgetauscht werden soll.

Virtuell gibt es das UrMutterHaus bereits, nur für das "analoge" wird noch ein passendes Gelände gesucht.

Mehr Infos zum UrMutterhaus findest du auch hier: zur Info!

Hier kannst du dich direkt zur Lernplattform des UrMutterHauses registrieren (kostenpflichtig).

Alles über die UrMutter-Retreats findest du hier!

Zur Webseite vom UrMutterHaus geht es hier entlang!

Am Besten, du abbonnierst gleich meinen Kanal, dann verpasst du keine Episode.

Und ich würde mich freuen, wenn du mir für meine Arbeit einen Kaffee spendierst. Schon ab einem Euro (€ 1,-) kannst du mich unter "Freunde und Verwandte" bei PayPal unterstützen: susannelohse.1912@web.de

0 Comments
UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Hier findest du die Aufzeichnungen dazu.
Für mehr Infos über mich und meine Arbeit schaust du hier: www.susanne-solveigsdotter.de
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘