UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
UMT-i! #3 GeBärMutter-Magie - Ancient Womb Magic
0:00
-55:38

UMT-i! #3 GeBärMutter-Magie - Ancient Womb Magic

Im 3. Live-Talk ging es rund um die GeBärMutter.

Wie sehen wir unsere GeBärMutter heute, wie gehen indigene Frauen mit ihr um, wie unsere Ahninnen vor der Patriarchalisierung?

Kann eine GeBärMutter gereinigt werden und wenn ja warum und wie? Wie gingen und gehen wir Frauen mit unserer Menstruation, dem Schwanger sein, Kinder bekommen und der Menopause um?

Es wurde wieder viel persönliches erzählt, kontrovers diskutiert und natürlich ein Konsens gefunden.

Ich entschuldige mich für die teilweise schlechte Tonqualität (Störgeräusch).

Du hast Lust beim UMT-i! mit zu diskutieren? Dann klicke auf diesen LINK. Hier kannst du dich direkt Registrieren.

Auch zum Thema GeBärMutter habe ich schon vor einiger Zeit einen Blogbeitrag erstellt. Hier kannst du ihn nachlesen: Zum GeBärMutter-Blogbeitrag!

0 Comments
UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Hier findest du die Aufzeichnungen dazu.
Für mehr Infos über mich und meine Arbeit schaust du hier: www.susanne-solveigsdotter.de
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘