UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
UMT-i! #4 Ur-Symbole der Weiblichkeit
0:00
-53:09

UMT-i! #4 Ur-Symbole der Weiblichkeit

Am 21.07.2021 unterhielten wir uns über die Ur-Symbole der Weiblichkeit:

Brüste und Bäuche, die Merkel-Raute, Erde und Wasser, Muscheln, Schnecken, Nabelschnüre und Pentagramme. Die Farben Schwarz, Rot und Weiß, den Missbrauch durch und in der Nazi-Zeit, Göbekli Tepe und Catal Höyük und viel mehr.

Es war wieder super spannend!

Über ein Ur-Symbol der Weiblichkeit hatte ich schon vor einiger Zeit einen Blogartikel erstellt. Hier kannst du ihn nachlesen: Zum Artikel!

0 Comments
UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Hier findest du die Aufzeichnungen dazu.
Für mehr Infos über mich und meine Arbeit schaust du hier: www.susanne-solveigsdotter.de
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘