UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
UMT-i! #5 Unsere Ahninnen
0:00
-56:56

UMT-i! #5 Unsere Ahninnen

In Episode 5 unterhalten wir uns über unsere Ahninnen, welchen Einfluss sie heute (immer noch) auf unseren Alltag haben und wie wir heilsam mit ihnen umgehen können.

Mehr Infos zu dem in der Episode vorgestellten Kurs "Die Ahninkette" findest du hier: https://bit.ly/AK-Kurs

Wenn du selbst auf der Suche nach deinen Wurzeln bist, dann kannst du das mittels eines mt-DNA-Tests machen lassen. Dazu habe ich eine Kooperation mit einem zertifizierten Labor in Tschechien. Du kannst dir den Test hier bestellen und wenn du den Code Ahnin1912 ins Bestellformular eingibst, bekomme ich eine kleine Provision. Vielen Dank.

#trauma # kriegsenkel #generationen #ahninheilung #ahninkette #mutterschuld #mutterkarma

Der UMT-i! Podcast wird derzeit privat von mir finanziert. Über eine Spende via Paypal freue ich mich aber sehr: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort "UMT-i!"

0 Comments
UrMutter-News
UrMutterTalk-interaktiv!
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Immer am 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 6 - 8 Frauen zu einem einstündigen Zoom-Meeting und diskutieren über verschiedene Themen.
Hier findest du die Aufzeichnungen dazu.
Für mehr Infos über mich und meine Arbeit schaust du hier: www.susanne-solveigsdotter.de
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘
Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, darfst du eine kleine Spende auf meinem Paypal-Konto hinterlassen: susannelohse.1912(at)web.de Stichwort UMT-i! Vielen lieben Dank 😘